Seite auswählen

Bewährter Rekord

Zahlen sagen mehr als Worte.

97% unserer Kunden gaben an, sie würden uns ihren Freunden empfehlen, wenn sie Hilfe bei der Hochschulzulassung benötigen.

Anmeldeverfahren

by

Vor dem Auftragen


Bevor Sie sich für ein College bewerben, müssen Sie viele Dinge berücksichtigen. Wir empfehlen Ihnen dringend, die folgenden hilfreichen Informationen zu lesen, bevor Sie sich an US-Colleges bewerben.

Mehr erfahren

Bei der Bewerbung


Die Bewerbung an US-Colleges kann aufgrund von Bewerbungsgebühren teuer sein. Glücklicherweise gibt es viele Möglichkeiten, wie ein Antragsteller auf diese Gebühren verzichten kann. Um Ihre Chancen auf Akzeptanz zu erhöhen, müssen Sie verstehen, wie Hochschulzulassungsbeamte Bewerbungen priorisieren.

Mehr erfahren

Nach dem Auftragen


Was können Sie nach Einreichung Ihrer Bewerbung erwarten? Während Sie auf Ihre Ergebnisse warten, empfehlen wir Folgendes. Bleiben Sie mit den Zulassungsbeamten der Schule in Kontakt und kennen Sie deren Namen. Sie können Sie über Ihren Bewerbungsstatus auf dem Laufenden halten. Sie können auch Ihren TOEFL-Score (oder SAT / ACT- oder GMAT-Score) verbessern, wenn noch Zeit dafür ist.

Nach der Zulassung (oder Ablehnung)


Sie werden von einigen Schulen akzeptiert, von anderen jedoch abgelehnt. Welche Möglichkeiten haben Sie? Lesen Sie alle Annahme- und Ablehnungsschreiben sorgfältig durch! Diese Briefe können wichtige Informationen enthalten, die Sie darüber informieren, wie Sie von hier aus vorgehen müssen.

Vor dem Besuch

Sie sind so begeistert von den Zulassungsangeboten einiger Schulen. Aber wie sollten Sie die Schulen effektiv bewerten und die beste Wahl für Sie treffen? Der Standort, die Kosten, die akademische Qualität, das Ranking, die Dienstleistungen für internationale Studenten, die Einrichtungen, die Sicherheit des Campus und die Lebensqualität einer Schule sollten berücksichtigt werden.

Bitte beziehen Sie sich auf den unten stehenden Link und lesen Sie weitere Informationen zu „2-3 Monate vor der Einschreibung, ""3 bis 7 Tage vor Ihrer Abreise in die USA"Und"Nach der Ankunft an Ihrer Schule."

Newsletter Anmeldung

Application Process

by | Oct 3, 2015

Before Applying


Before you apply to college there are many things to take into consideration.   We highly recommend you read the following helpful information before applying to U.S. colleges.

Read More

When Applying


Applying to U.S. colleges can be expensive due to application fees. Fortunately, there are many ways an applicant can get these fees waived.  In order to increase your chances of being accepted, you must understand how college admissions officers prioritize applications.

Read More

After Applying


What should you expect after submitting your application?   While you await your results, here is what we suggest.  Stay in touch with the school’s’ admissions officers, and know their names. They can keep you notified of your application status.  You can also improve your TOEFL (or SAT/ACT or GMAT) score if there is still time for it.

After Admitted (or Rejected)


You are accepted by some schools, yet rejected by others.    What are your options?  Read all acceptance and rejection letters carefully! These letters may include important information instructing you on how to proceed from here.

Before Attending

You are so thrilled about the admissions offers from a few schools.  But how should you evaluate the schools effectively, and make the best choice for you?    A school’s location, costs, academic quality, rankings, services to international students, facilities, campus safety, and quality of life should all be considered.

Please refer to the link below and read more info on “2-3 months prior to enrollment,” “3 to 7 days before your departure for the U.S.,” and “After Arrival at Your School.

Newsletter

It is NOT too late. We can complete your college applications within 7-15 days. Contact us for our special discount! Dismiss