Seite auswählen

Top weltweites Team

Treffen Sie unsere Helden

Ohne sie hätten wir nicht so weit gehen können. USAcollegeX.com und unser Superteam sind bestrebt, unsere Dienstleistungen mit -

01 Qualität

Bereitstellung hochwertiger Dienstleistungen zum Aufbau einer starken Mundpropaganda. Dies ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit. Keine unserer Werbung kann stärker sein als die Stimme unserer zufriedenen und treuen Kunden. Schließlich ist die Qualität der Dienstleistungen das, was unser Geschäft seit über 25 Jahren nachhaltig macht.

02 Strategie

Es reicht normalerweise nicht aus, alle Zulassungsmaterialien und -voraussetzungen zu haben, um sich einen Platz in Ihrer Traumschule zu sichern. Ein gut durchgeführter strategischer Plan, wie er von uns angeboten wird, kann Ihre Chancen auf Zulassung erhöhen. Denken Sie daran, dass Tausende von Wettbewerbern aus der ganzen Welt versuchen, Sie aus dem Weg zu räumen.

03 Begeisterung

Unsere Leidenschaft, der jüngeren Generation den Zugang zur Hochschulbildung zu erleichtern, geht über die Worte hinaus. Dies erklärt, warum wir uns ständig verbessern und uns bemühen, bessere Servicemodule für die Bedürfnisse unserer Kunden zu entwickeln. Wir lieben Marketing und Bildungsförderung. Und es zeigt!

Unsere Experten 

Vision. Einblick. Sachverstand. Erfahrung.

  • Über 700-Blogposts (Englisch und Chinesisch kombiniert)
  • Hielt mehr als 100 Reden auf dem College-Campus
  • Hat geholfen, mehr als 30-MOUs zu erstellen
  • Kolumnist für ein Auslandsstudium für 7 Jahre in Folge
  • Moderator und Produzent einer TV-Sendung für ein Auslandsstudium über das 1-Jahr
  • Buch: „Die Muster und Praktiken des TOEFL-Hörverständnisses“
  • Buch: "Die zufälligen internationalen Studenten"
  • Blog: “Expert Advice on US Education” für chinesischsprachiges Publikum seit Dezember 2009

Unsere Helden

Weltweites Team von Top-Profis

Hamad A.

Chief Technology Officer

Land: Pakistan

Hamad hat einen Bachelor- und einen Master-Abschluss in Informatik von der University of Punjab, einer der drei besten Universitäten in Pakistan. Hamad verfügt über mehr als 3 Jahre Erfahrung in der High-Tech-Branche und ist nicht nur ein Experte für Softwareentwicklung, sondern auch ein lösungsorientierter Architekt. Er verfügt über das Fachwissen, die Vision und die Führungsrolle bei der Gestaltung der Zukunft unseres Internetunternehmens.

Ebrahim H.

Chef-Technologieentwickler

Land: Ägypten

2015 wurde er ein erstklassiger Programmierer und CEO des State Studio, eines Startups in Ägypten. Er war damals erst 15 Jahre alt. Mit seinen großartigen sozialen Fähigkeiten und seinem hervorragenden High-Tech-Wissen wird er im Tech-Geschäft für Furore sorgen. 

Mohammad Z.

Chef-Webentwickler

Land: Bangladesch

Mohammad begann seine Karriere als Full-Stack-Webentwickler im Jahr 2010 nach seinem College-Abschluss. Mit seinem profunden Verständnis von Computern, Netzwerken und Programmierung bringt er die Ästhetik unserer Website auf ein neues Niveau.   

Pavel L.

Webentwickler & Ingenieur

Land: Russland

Als Ingenieur ist Pavel sehr präzise mit akribischen Details zur Webentwicklung. Sobald er ein Projekt erhalten hat, kann er das Gesamtbild jedes einzelnen spezifischen Schritts skizzieren, um die Arbeit in kürzester Zeit zu erledigen.  KLICKEN SIE HIER. um mehr über Pavel zu erfahren.

Tiago Abner

Business Analyst

Land: Chile

Tiagos Geschäftssinn macht ihn zu einem großartigen Kandidaten für unsere Geschäftsprojekte. Er besitzt die Fähigkeit, eine Situation aus verschiedenen Perspektiven zu analysieren. Er geht unsere Aufgaben präzise an.

Rena Chen

Grafikdesigner

Land: Taiwan

Nach ihrem Bachelor-Abschluss in visuellem Kommunikationsdesign an der angesehenen University of Washington arbeitete sie weiter an ihrem Master-Studium in Game Design. Rena ist verantwortlich für unsere Projekte für künstlerische und grafische Effekte.

Euphoria Gray

Content Marketer & Editor

Land: USA

Euphoria hat einen Bachelor-Abschluss in Biochemie von der University of Washington. Sie hat auch ärztliche Atteste von Harvard und der UCLA. Sie ist eine der Gewinnerinnen des Global Surgery Hackathon 2018 der Harvard University.

 

Teenu D.

Web Developper

Land: Indien

Teenu ist als Webprogrammiererin und junge Mutter mit einem hektischen Zeitplan beschäftigt und hat ihren eigenen einzigartigen Stil, der sicherstellt, dass unsere Projekte pünktlich und innerhalb unseres Budgets abgeschlossen werden. Sie ist ein wertvolles Mitglied unseres weltweiten Teams.

Gabriela B.

Dolmetscher (Spanisch)

Land: Costa Rica

Wir nennen sie "Gaby". Als Teilzeit-Englischlehrerin übersetzt Gaby unsere Projekte vom Englischen ins Spanische, das ihre Muttersprache ist. Sie liefert ihre fantastische Arbeit immer pünktlich. Es ist toll, sie an Bord zu haben. 

Purvi P.

Dolmetscher (Hindi)

Land: Indien

Purvi ist ein erfahrener Webentwickler und Designer. Sie verkörpert, wie ein echter Profi sein sollte - sie konzentriert sich immer mit laserähnlichem Fokus auf das, was für unser gemeinsames Ziel getan werden muss.

Aya G.

Dolmetscher (Japanisch)

Land: Japan
Aya stammt aus Japan und ist mit einer Amerikanerin verheiratet. Derzeit lebt sie mit ihrem Ehemann in Kalifornien. Sie hat ein Lehrzertifikat für Japanisch als Zweitsprache. Wir danken ihr für die großartige Arbeit für unsere japanischen Materialien.

Kontaktieren Sie uns

für Ihren Erfolg und inneren Frieden

Access Education LLC
22525 SE 64th Place
Issaquah, WA 98027
United States

1-800-348-8793
services@usacollegex.com

Select Page

Top Worldwide Team

Meet Our Heroes

Without them, we could not have gone this far.   USAcollegeX.com and our super team are committed to delivering our services with —

01. Quality

Delivering quality services to build up a strong word-of-mouth (WOM) referral.  This is not an act but a habit.  None of our advertising can be more powerful than the voice of our satisfied and loyal customers.  After all, quality in services is what has made our business sustainable for over 25 years.

02. Strategy

Having all the admission materials and requirements is usually not enough to secure a spot in your dream school.  A well-executed strategic plan, as offered by us, can boost your chances of getting admitted.   Remember, thousands of competitors from all over the world are trying to push you out of the way.

03. Passion

Our passion for helping the younger generation access higher education goes beyond words.  This explains why we constantly improve and strive to develop better service modules for our customers’ needs.  We love marketing and promoting education.  And it shows!

Our Experts 

Vision. Insight. Expertise. Experience.

  • Over 700 blog posts (English and Chinese combined)
  • Delivered more than 100 speeches on college campuses
  • Helped establish more than 30 MOUs
  • Columnist for a study-abroad magazine for 7 years straight
  • Host and producer for a study-abroad TV show for over 1 year
  • Book: “The Patterns and Practices of TOEFL Listening Comprehension”
  • Book: “The Accidental International Students”
  • Blog: “Expert Advice on U.S. Education” for Chinese-speaking audience since December 2009

Our Heroes

Worldwide Team Of Top Professionals

Ebrahim H.

Chief Technology Developer

Country: Egypt

In 2015, he became a top-rated programmer and the CEO of the State Studio, a startup in Egypt. He was only 15 then. With his great social skills and outstanding high-tech knowledge, he shall make a big splash in the tech business. 

Mohammad Z.

Chief Web Developer

Country: Bangladesh

Mohammad started his career as a full-stack web developer in 2010 after graduating from college.    With his profound understanding of computers, networking, and programming, he brings our website’s aesthetics to a new level.   

Pavel L.

Web Developer & Engineer

Country: Russia

As an engineer, Pavel is very precise with meticulous web-developing details.  Once he gets a project, he can sketch the big picture of every little specific step to get the job done in the shortest possible time.  CLICK HERE to learn more about Pavel.

Tiago Abner

Business Analyst

Country: Chile

Tiago’s business mind makes him a great candidate to be in charge of our business projects.   He possesses the keen ability to analyze a situation from different perspectives.  He tackles our tasks with precision.

Rena Chen

Graphic Designer

Country: Taiwan

After receiving a Bachelor’s degree in Visual Communication Design from the esteemed University of Washington, she continued to work on her master’s studies in Game Design.  Rena is in charge of our projects for artistic and graphic effects.

Euphoria Gray

Content Marketer & Editor

Country: U.S.A.

Euphoria has a bachelor’s degree in Biochemistry from the University of Washington.  She also has medical certificates from Harvard and UCLA.  She teamed up with two medical students and won third place in the Global Surgery Hackathon held by Harvard University.

 

Teenu D.

Web Developer

Country: India

Busy with a hectic schedule as a web programmer and a new mom, Teenu has her own unique style which ensures our projects are completed on time and within our budget.  She is a valuable member of our worldwide team.

Gabriela B.

Interpreter (Spanish)

Country: Costa Rica

We call her “Gaby.”   Even she works as a nurse she has a part-time job as an English teacher.  She translates our projects from English to Spanish, which is her native language.  She always delivers her fantastic work in a timely manner.

Purvi P.

Interpreter (Hindi)

Country: India

Purvi is an experienced web developer and designer.  She epitomizes what a true professional should be like – always concentrating with laser-like focus on what has to be done for the common goal.

Aya G.

Interpreter (Japanese)

Country: Japan
Currently residing in California, USA with her husband, Aya has a teaching certificate of Japanese as a Second Language and can teach students from elementary school to higher school levels.  She does a great job for our Japanese marketing materials.

Get In Touch

for Your Success & Inner Peace

10900 NE 8th St. 10F Suite 1000
Bellevue, WA 98004
+1 425-633-3272
[email protected]

15% off on Advanced Service package by Jan. 1, 2019. Dismiss