Seite auswählen

Bewährter Rekord

Zahlen sagen mehr als Worte.

97% unserer Kunden gaben an, sie würden uns ihren Freunden empfehlen, wenn sie Hilfe bei der Hochschulzulassung benötigen.

Intro

Warum vertrauen uns mehr als 6,000-Studenten und ihre Eltern?

Nachdem wir unseren Kunden seit 1990 geholfen haben, sich an US-Schulen zu bewerben, liefern wir weiterhin hervorragende Dienstleistungen. Es gibt 3 große Sparpläne und 8 super- und wirtschaftliche Zusatzdienste, aus denen Sie auswählen können. Alle Dienstleistungen werden mit Effizienz und Professionalität erbracht. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern, damit Sie den besten Service erhalten, den Sie verdienen.

 

Mandat

Bietet exzellente College-Beratungsdienste zu erschwinglichen Preisen

Versprechen

  • Wir werden unsere Studienberatung und Dienstleistungen so transparent wie möglich gestalten, um Ihr Vertrauen zu verdienen.
  • Wir werden keine Daten unserer Kunden an Dritte weitergeben, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
  • Wir helfen Ihnen beim Einstieg in eine Qualitätsschule. Keine Schule kann uns bestechen.

Lösung

Unsere 27-jährige Erfahrung in der Unterstützung von US-Hochschulzulassungen garantiert, dass Ihr Bewerbungsprozess einfach und problemlos ist. Wir bieten Ihnen einen einfachen und vertrauenswürdigen Serviceort und liefern ihn umgehend.

Warte nicht länger.  Fangen wir jetzt an. Ihre beste Lösung ist nur einen Klick entfernt.

Geld, das Sie sparen

über US $ 3,500

Zeit, die Sie sparen

6 Monate

Ihre Chance ist gestiegen

20 %

Deine Bürde

0%

Was Eltern sagen

„Ich möchte diese Gelegenheit nur nutzen, um USAcollegeX.com für die Unterstützung bei der Bewerbung für Pflege- und BSN-Programme in den USA zu danken. Ich empfehle USAcollegeX.com von ganzem Herzen anderen, die in Amerika studieren möchten. “

Adepipe Felicia Jijiola, RN-Nigeria

Was Eltern sagen

„Die Gründer von Access Education LLC halfen meiner Tochter bei ihrer Zulassung zum Dartmouth College - einer der Ivy League-Schulen. Ich schätze ihren maßgeschneiderten, hervorragenden Service. Ich kann sie nur empfehlen. “

Dr. Chi-Chung Chou, Professor am College für Veterinärmedizin
Nationale Chung Hsing Universität - Taiwan

Was Eltern sagen

„Ich komme ursprünglich aus Shanghai, China und studiere derzeit an der San Diego State University (SDSU). Die Gründer von Access Education kommunizierten mit dem Wohnungsamt meiner Schule und kümmerten sich um einige Probleme für mich. Ich empfehle ihre Dienste von Herzen. “

Devin Chiang, Student bei SDSU 

Kontaktieren Sie uns

Access Education LLC
22525 SE 64th Place
Issaquah, WA 98027
United States

services@usacollegex.com
1-800-348-8793

Select Page

Proven Record

Numbers Speak Louder Than Words.

96% of our customers said they would recommend us to their friends if they need college admission assistance.

Intro

Why more than 6,000 students and their parents trust us?

Having helped our clients apply to U.S. schools since 1990, we have been delivering and continue to deliver awesome services. There are 3 big-saving service plans and 8 super and economical add-on services that you can choose from.   All services are delivered with efficiency and professionalism.  We are committed to constant improvement so you can get the best service that you deserve.

 

Mandate

Offering Excellent College Consulting Services at Affordable Prices

Promise

  • We will make our college admission consulting and services as transparent as possible to earn your trust.
  • We will not share any of our customers’ data with any third parties to protect your privacy.
  • We will help you get into a quality school.  No school can bribe us.

Solution

Our 27-year experience of U.S. college admissions assistance guarantees your application process is easy as well as hitch-free.   We offer you a simple and trustworthy service venue and we deliver it promptly.

Wait no more.  Let’s get started now.  Your best solution is only a click away.

Money You Save

$3.5K +

Time You Save

6 Mos

Your Chance Boosted

20%

Your Burden

0%

Testimonial

“I just want to take this opportunity to thank USAcollegeX.com for helping me apply to Nursing and BSN programs in the United States. I wholeheartedly recommend USAcollegeX.com to others planning to study in America.”

Adepipe Felicia Jijiola, RN -Nigeria

Testimonial

“The founders of Access Education LLC helped my daughter with her admissions to Dartmouth College – one of the Ivy League schools.   I appreciate their custom-made superb services.  I strongly recommend them.”

Dr. Chi-Chung Chou, Professor, College of Veterinary Medicine
National Chung Hsing University- Taiwan

Testimonial

“I am originally from Shanghai, China and currently a student at San Diego State University (SDSU).  The founders of Access Education communicated with my school’s housing office and took care of some problems for me.  I heartily recommend their services.”

Devin Chiang, Student at SDSU 

Get In Touch

10900 NE 8th St. 10F Suite 1000
+1 425-633-3272
[email protected]

Online Chat Hours:
M – F: 9:00 am – 5:00 pm
(Pacific Time Zone)

15% off for Advanced Service package. Act before Dec. 1st. Dismiss