Die Unsicherheit rund um das neuartige Coronavirus hat den Bildungssektor auf der ganzen Welt infiziert. Heute haben die USA Italien und China als Nation Nr. 1 mit den meisten bestätigten Fällen von COVID-19 überholt. Wie wird sich diese Pandemie auf Ihr Studium in den USA auswirken?

Viele Hochschulen und Universitäten haben ihre Präsenzcampusse geschlossen und bieten schnell Online- oder digitalisierte Studiengänge an. Da die meisten Sommerkurse und -programme an Hochschulen etwa Ende Mai oder Anfang Juni beginnen, kann davon ausgegangen werden, dass das erste Sommersemester aufgrund der Unsicherheit im Zusammenhang mit COVID-19 möglicherweise abgesagt wird. Wenn Sie die Gebühren für Sommerprogramme im Voraus bezahlt haben, können Sie eine Rückerstattung beantragen. Hier sind fünf Beispiele (in alphabetischer Reihenfolge), die Ihnen eine Vorstellung davon geben, wie US-Schulen mit ihren bevorstehenden Sommerprogrammen umgehen könnten.


1. Unterbrechen Sie die Frühsommersitzungen

Auburn University

Gemäß den aktuellen Leitlinien der Gesundheitsbehörden wird die Auburn University dies tun Den Unterricht auf dem Campus für die Sommersitzungen 2020 und 1 2 aussetzen. Das Sommersemester der Auburn University besteht aus drei Sitzungen: Sitzung 1: 10-wöchige Sitzung (20. Mai – 31. Juli); Sitzung 2: 5-wöchige Sitzung (20. Mai – 23. Juni); und Sitzung 3: 5-wöchige Sitzung (29. Juni – 31. Juli).


2. Keine Änderung – die Sommerschule wird wie geplant stattfinden

Harvard University

Am 27. März 2010 gab die Harvard University bekannt, dass insgesamt 27 Mitglieder der Harvard-Gemeinschaft positiv (oder mutmaßlich positiv) auf COVID-19 getestet wurden.

Ab heute findet die Harvard Summer School jedoch wie geplant statt. Wenn Sie ein Oberstufenschüler sind und am zweiwöchigen „Preview of College“-Programm oder am 2-wöchigen „College Experience“-Programm teilnehmen möchten, oder wenn Sie ein Erwachsener sind und an den Sommerkursen für Erwachsene und Studenten teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an uns HIER klicken um mehr zu erfahren.


3. Setzen Sie alle persönlichen Sommerprogramme aus

MIT

Bis heute sind insgesamt fünf MIT-Community-Mitglieder positiv auf COVID-5 getestet worden. Als „MIT-Community-Mitglieder“ werden MIT-Studenten, Mitarbeiter und MIT Medical-Patienten bezeichnet.

(19. März 2020) Das COVID-Reaktionsteam des MIT angekündigt dass, im Lichte der aktuellen Leitlinien zur öffentlichen Gesundheit, Das Institut wird weder Gastgeber noch Sponsor sein jegliche persönliche Programmierung für K-12-Schüler bis zum Sommer 2020. 01 Zuvor bis zum 15. Mai.Dazu gehören die von unserem Büro üblicherweise veranstalteten Informationsveranstaltungen und Führungen sowie die vielen weiteren Sommerprogramme auf dem Campus von anderen Abteilungen und/oder externen Partnerprogrammen veranstaltet.


4. Einige Sommerprogramme öffnen, andere schließen

Die Universität von Kalifornien, Berkeley

Am 27. März 2020 gab die Schule bekannt, dass „es in der Gemeinde der UC Berkeley sieben bestätigte Fälle von COVID-19 gibt, aber keine bekannten Kontakte auf dem Campus.“

UC, Berkeley verfolgt täglich die COVID-19-Situation und informiert die Öffentlichkeit weiterhin darüber, wie die Schule auf die Pandemie reagiert. Derzeit werden einige Sommerprogramme wie geplant durchgeführt und nur eines wurde ausgesetzt. Für die neuesten Informationen zu den Sommersitzungen von UC, Berkeley, wenden Sie sich bitte an uns HIER klicken.

20. März 2020
Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. Berkeley Pre-College Scholars: Sommerwohnprogramm wurde für den Sommer 2020 ausgesetzt. Derzeit finden auch die Summer Sessions-Kurse statt Berkeley Pre-College Scholars: Sommer-Pendlerprogramm, nehmen weiterhin Bewerbungen/Einschreibungen entgegen.

13. März 2020
Das Büro der Summer Sessions bleibt ab dem 16. März 2020 bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

5. März 2020
Zu diesem Zeitpunkt gibt es Wir haben keine Pläne, die Berkeley Summer Sessions für 2020 abzusagen oder zu verschieben, und wir nehmen weiterhin Bewerbungen und Einschreibungen entgegen.


5. Rückerstattung für Sommerprogramme oder Teilnahme an Online-Kursen

Yale Universität

Am 19. März 2020 stellten die USA die Visumserteilung in Konsulaten auf der ganzen Welt ein. Daher können Bewerber für Sitzung A, die ein Visum benötigen, während Sitzung A nicht an der Yale Summer Session teilnehmen. Alle Studenten, die bereits I-20-Formulare erhalten haben, erhalten eine Rückerstattung der Visa-Bearbeitungsgebühren, die sie an die Yale Summer Session gezahlt haben. Alle Studierenden, die an Online-Kursen teilnehmen möchten, können ein Kursänderungsformular ausfüllen, um sich für Online-Kurse anzumelden; Andernfalls erstattet die Yale Summer Session die Anmeldegebühr.


Verwandte Lektüre -
SAT-, ACT-, TOEFL-, GRE-, GMAT-Tests verschoben oder ausgesetzt

Select Page

The uncertainty surrounding the novel Coronavirus has infected the education sectors all over the world. Today the U.S. passed Italy and China as the #1 nation with the most confirmed cases of COVID-19. How will this pandemic disease affect your study in the United States?

Many colleges and universities have closed their on-location campuses and quickly offer online or digitalized courses. Because most college summer classes and programs start around late May or early June, it is reasonable to assume that the first summer session term may be canceled due to the uncertainty surrounding COVID-19. If you have paid fees in advance for any summer programs, you may ask for a refund. Here are five examples (in alphabetical order) that will give you an idea of how U.S. schools might handle their upcoming summer programs.


1. Suspend early summer sessions

Auburn University

Under the current guidance provided by public health officials, Auburn University will suspend on-campus instruction for Summer 2020 Sessions 1 and 2. Auburn University’s summer semester consists of three sessions: Session 1: 10-week session (May 20 – July 31); Session 2: 5-week session (May 20 – June 23); and Session 3: 5-week session (June 29 – July 31).


2. No Change – will run summer school as scheduled

Harvard University

On March 27, 2010, Harvard University announced that a total of 27 members of the Harvard community have tested positive (or presumptive positive) for COVID-19.

However, as of today, the Harvard Summer School will run as scheduled.   If you are a high-school student and want to attend its 2-week Preview of College program or 7-week College Experience, or you are an adult and would like to join its summer courses for adult and college students, please click HERE for more information.


3. Suspend all in-person summer programs

MIT

As of today, a total of 5 MIT community members have positive for COVID-19. Here “MIT community members” are referred to MIT students, employees, and MIT Medical patients.

(March 19, 2020) MIT’s COVID response team announced that, in light of current public health guidance, the Institute will not host or sponsor any in-person K-12 student programming through the summer of 2020. 01 Previously, through May 15.This includes the information sessions and tours conventionally hosted by our office, as well as the many summer programs hosted on campus by other departments and/or external partner programs.


4. Some summer programs open but some close

The University of California, Berkeley

As of March 27, 2020, the school announced that “there are seven confirmed cases of COVID-19 within the UC Berkeley community but no known on-campus exposures.”

UC, Berkeley keeps tracking the COVID-19 situation daily and continues to update to the public how the school is responding to the pandemic.  Currently, some summer programs will be delivered as scheduled and only one has been suspended.  For the latest information on UC, Berkeley’s summer sessions, please click HERE.

March 20, 2020
The Berkeley Pre-College Scholars: Summer Residential Program has been suspended for Summer 2020. At this time, Summer Sessions classes, as well as Berkeley Pre-College Scholars: Summer Commuter Program, are still going forward and accepting applications/enrollments.

March 13, 2020
The Summer Sessions office will be closed to the public starting on March 16, 2020 until further notice.

March 5, 2020
At this time, there are no plans to cancel or postpone Berkeley Summer Sessions for 2020, and we continue to accept applications and enrollments.


5. Refund for summer programs or take online courses instead

Yale University

On March 19, 2020, the U.S. suspended visa services at consulates across the world. As a result, applicants to Session A who require visas will not be able to attend Yale Summer Session during Session A.  Any students who have already received I-20 forms will receive refunds of the visa processing fees they paid to Yale Summer Session.  Any students wishing to take online courses may complete a course change form to register for online courses; otherwise, Yale Summer Session will refund their application fee.


Related reading –
SAT, ACT, TOEFL, GRE, GMAT Tests Rescheduled or Suspended