Aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus (COVID-19) in vielen Ländern wurden die Testdaten von TOEFL, GRE, SAT, ACT und vielen anderen verschoben oder ausgesetzt. Bitte lesen Sie die folgenden offiziellen Ankündigungen und stellen Sie eine Verbindung zu deren Webseiten her, um die aktuellsten Informationen zu erhalten.


TOEFL, GR Testverschiebungen nach Region

Aufgrund der Gesundheits- und Sicherheitsbedenken sowohl unserer Testteilnehmer als auch der Mitarbeiter des Testzentrums aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus (COVID-19) TOEFL®GRE®Tests waren in vielen Ländern betroffen. bitte klicken KLICKEN SIE HIER Wählen Sie unten die Region Ihres Landes aus, um weitere Informationen zu erhalten.

SAT

Als Reaktion auf die sich schnell entwickelnde Situation rund um das Coronavirus (COVID-19) bricht das College Board die Verwaltung des SAT- und SAT-Probanden-Tests am 2. Mai 2020 ab. Make-up-Prüfungen für die Verwaltung am 14. März (geplant für den 28. März) werden ebenfalls abgesagt.

Studenten, die sich bereits für Mai angemeldet haben, deren März-Testzentren geschlossen waren oder die aufgrund von Unregelmäßigkeiten keine März-Ergebnisse erhalten, erhalten eine Rückerstattung.

In den kommenden Tagen, College Board wird zusätzliche Informationen und Details direkt mit registrierten Studenten und Testzentren teilen.

ACT

Die Sicherheit von Studenten und Mitarbeitern des Testzentrums hat für ACT oberste Priorität. ACT hat seinen nationalen Testtermin für den 4. April auf den 13. Juni in den USA verschoben, um Bedenken hinsichtlich der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) auszuräumen. Alle Studenten, die für den Testtermin am 4. April angemeldet sind, erhalten in den nächsten Tagen eine E-Mail von ACT, in der sie über die Verschiebung und Anweisungen für eine kostenlose Umplanung auf den 13. Juni oder einen zukünftigen nationalen Testtermin informiert werden.

Bei der Entscheidung über ACT-Testzentren für unseren bevorstehenden internationalen Testtermin am 3. und 4. April konsultiert ACT die örtlichen Behörden und Schulbeamten in jedem Land und jeder Stadt, um die entsprechenden Entscheidungen zu treffen. Wir wissen, dass diese Personen die besten Informationen darüber haben, was in ihrer Region passiert.

Wenn Testzentren für den Testtermin im April geschlossen sind, benachrichtigt ACT betroffene Studenten und Testcenter-Koordinatoren direkt und veröffentlicht und aktualisiert Informationen zu den Schließungen auf dieser Website. global.act.org.

GMAT

Unsere Testteilnehmer sind unsere Priorität und helfen Ihnen beim Ausbruch des Coronavirus (COVID-19). Wir haben vorübergehend auf alle GMAT-Prüfungsgebühren verzichtet. Unabhängig von Ihrem Standort im Testcenter können Sie kostenlos einen anderen Termin und / oder Standort festlegen. Den aktuellen Status des Testcenters finden Sie in unserem FAQ.

IELTS

An einigen Standorten mussten wir die IELTS-Tests gemäß den offiziellen Anforderungen der Gesundheitsbehörden aussetzen.

An diesen OrtenWir erstellen detaillierte Pläne, um sicherzustellen, dass die Testteilnehmer ihre Tests so schnell wie möglich ablegen können, sobald die offiziellen Beschränkungen aufgehoben sind.

MCAT

27. März und 4. April MCAT-Prüfungsverwaltungen wurden weltweit abgesagt. Sie erhalten eine Stornierungs-E-Mail, falls Sie dies noch nicht getan haben. Die flexible Umplanung für Prüfungen, die bis Ende Mai stattfinden, wurde erweitert. Weitere Informationen zu den Auswirkungen des Coronavirus (COVID-19) auf die Tests im Jahr 2020 finden Sie unter MCAT Coronavirus Seite.

Select Page

Due to the coronavirus (COVID-19) outbreak in many countries, the test dates of TOEFL, GRE, SAT, ACT, and many others have been rescheduled or suspended.   Please refer to the following official announcements and connect to their webpages for most updated information.


TOEFL, GRE Test Postponements by Region

Due to the health and safety concerns for both our test takers and test center staff stemming from the coronavirus (COVID-19) outbreak, TOEFL®GRE®testing has been affected in many countries.  Please click HERE to select the region of your country below for more information.

SAT

In response to the rapidly evolving situation around the coronavirus (COVID-19), College Board is canceling the May 2, 2020 SAT and SAT Subject Test administration. Makeup exams for the March 14 administration (scheduled for March 28) are also canceled.

Students who already registered for May, whose March test centers were closed, or who do not receive March scores because of any irregularities will receive refunds.

In the coming days, College Board will share additional information and details directly with registered students and test centers.

ACT

The safety of students and test center staff is ACT’s top priority. ACT has rescheduled its April 4 national test date to June 13 across the U.S. in response to concerns about the spread of the coronavirus (COVID-19). All students registered for the April 4 test date will receive an email from ACT in the next few days informing them of the postponement and instructions for free rescheduling to June 13 or a future national test date.

In making decisions regarding ACT test centers for our upcoming April 3 and 4 international test date, ACT is consulting with local government and school officials in each country and city to make the appropriate decisions. We know these individuals have the best information on what is happening in their local area.

If any test centers for the April test date are closed, ACT will notify impacted students and test center coordinators directly, as well as post and update information regarding the closures on this website, global.act.org.

GMAT

Our test-takers are our priority and to assist you during the coronavirus (COVID-19) outbreak, we have temporarily waived all GMAT exam reschedule fees. No matter your test center location, you can reschedule to another date and/or location at no charge to you. For up-to-date test center status please refer to our FAQ page.

IELTS

In some locations, we have had to suspend IELTS testing in line with official requirements of healthcare authorities.

In these locations, we are putting detailed plans in place to ensure that test takers are able to take their tests as soon as possible once the official restrictions are removed.

MCAT

March 27 and April 4 MCAT exam administrations have been canceled globally. You will receive a cancellation email if you haven’t already. Flexible rescheduling has been extended for exams taking place through the end of May. For more details regarding impacts of coronavirus (COVID-19) on 2020 testing, please visit the MCAT Coronavirus Page.