Nachrichtenquelle: Market Watch, August 17, 2017

Dr. Jacques Berlinerblau, der Direktor des Programms für jüdische Zivilisation an der Georgetown University, wies auf einige häufige Fehler hin, die die meisten College-Studenten machen, wenn sie ihre besten Schulen für den Besuch auswählen. Sein neues Buch mit dem Titel „Campus Confidential: Wie das College für Professoren, Eltern und Studenten funktioniert oder nicht, enthüllte, warum die häufigsten Fehler gemacht werden.

Schlüssel zur Auswahl eines richtigen College

Dr. Jacques Berlinerblau argumentiert, dass der Schlüssel zur Auswahl einer guten Schule „Verständnis“ ist die Beziehung zwischen Professoren und Studenten. ” College-Studenten und ihre Eltern treffen ihre Auswahl jedoch auf der Grundlage von kommerziell orientierten Rankings oder anderen Faktoren. "Sie suchen an den falschen Stellen", so Dr. Berlinerblau.

Starprofessoren und Sie

Dr. Berlinerblau erklärt, dass der Star oder sehr gute Professoren „vor Studenten geschützt”Vom Verwaltungspersonal und von den Professoren selbst. Obwohl Sie viel Geld an einer angesehenen Schule ausgeben, interagieren Sie selten mit Ihren Professoren.

Warum mangelnde Kommunikation?

Schuld daran ist laut Dr. Berlinerblau das Tenure-System. Das System dient niemandem - weder den Professoren noch den Studenten - und es motiviert die Fakultät nur, sich auf die Forschung zu konzentrieren. Studenten sind nicht das Zentrum dieses Systems.

Verlasse die College-Rangliste !!!

Wenn Sie Ihre am besten geeignete Schule auswählen, sollten Sie sich nicht auf College-Rankings verlassen. Tatsächlich "hat die Rangliste der amerikanischen Hochschulbildung enormen Schaden zugefügt", sagt Dr. Berlinerblau. USAcollegeX.com hat eine Seite bezüglich „Die Vor- und Nachteile der Verwendung von College-Rankings,Bitte lesen Sie den Artikel, um zu verstehen, warum so viele US-amerikanische Top-Schulen sagen, dass College-Rankings aufgegeben werden sollten.

Faktoren in Ihrer College-Wahl

Sie und Ihre Eltern sollten auch die folgenden Faktoren berücksichtigen, um eine für Sie am besten geeignete Schule auszuwählen.

  • Suchen Sie nach Erfahrungslernen: Ihr zukünftiges College sollte es ermöglichen, „Professoren und Studenten für Projekte zusammenzuarbeiten, die für beide von Bedeutung sind“.
  • Klassengröße: Sie sollte klein genug für eine Eins-zu-Eins-Interaktion sein. Wenn Sie Fragen haben, sind Ihre Professoren für Sie da. Die Zugänglichkeit von Professoren sollte ein entscheidender Faktor für Ihre Entscheidung sein.
  • Redefreiheit: Heutzutage gibt es auf dem College keine Redefreiheit mehr. Dr.Berlinerblau hat die Bedeutung der Meinungsfreiheit als Menschenrecht deutlich zum Ausdruck gebracht. Wir haben Artikel wie „Die Hochschulen haben kein Recht, die Redefreiheit der Studenten einzuschränken"Und"die 10 schlechtesten Hochschulen für Redefreiheit. ” Fragen Sie sich: "Was nützt eine hoch anerkannte Schule, wenn sie die Stimmen der Schüler nicht zulässt?"

Weitere Informationen finden Sie im Original-Nachrichtenbericht „Die meisten Studenten übersehen diese kritischen Faktoren bei der Auswahl der besten Hochschule"

Select Page

News Source: Market Watch, August 17, 2017

Dr. Jacques Berlinerblau, the director of the program for Jewish Civilization at Georgetown University, pointed out several common mistakes that most college students make when they choose their best schools to attend.  His new book, entitled “Campus Confidential: How College Works Or Doesn’t for Professors Parents and Students, revealed why the common mistakes are made.

Key to Picking A Right College

Dr. Jacques Berlinerblau argues that the key to being able to pick a good school is “understanding the relationship between professors and students.”   However, college students and their parents make their selections based on commercial-oriented rankings or other factors.  “They’re looking in all the wrong places,” according to Dr. Berlinerblau.

Star Professors and You

Dr. Berlinerblau states that the star or very good professors are “firewalled from undergraduate students” by the administrative staff and by the professors themselves.  Though you spend big money at a prestigious school, you seldom interact with your professors.

Why Lack of Communications?

According to Dr. Berlinerblau, it is the tenure system to be blamed.  The system serves no one – not the professors nor the students, and it only incentivizes the faculty to focus on research.  Undergraduate students are not the center of this system.

Abandon College Rankings!!!

When you are choosing your best-fit school,  you should not rely on college rankings.  In fact, “The rankings have done tremendous damage to American higher education,” says Dr. Berlinerblau.  USAcollegeX.com has a page regarding “the pros and cons of using college rankings,”  Please refer to the article to understand why so many top U.S. schools say college rankings should be abandoned.

Factors in Your College Choice

You and your parents should also look at the following factors to pick a best-fit school for you.

  • Look for experiential learning: Your future college should allow “getting professors and students work together for projects that are meaningful to both.”
  • Class size: It should be small enough for one-on-one interaction.  When you have questions, your professors are there for you.  The accessibility of professors should be a crucial factor in your decision.
  • Free speech environment: Nowadays the freedom of speech is no more on college campuses.   Dr.Berlinerblau clearly expressed the importance of free speech as a human right.  We have seen articles like “Colleges have no right to limit students’ free speech,” and “the 10 worst colleges for free speech.”   Ask yourself “What good does a highly recognized school do if it can not allow students’ voices?”

For further info, please refer to the original news report “Most students overlook these critical factors when picking the best college.”