INTERNATIONALE STUDENTEN STIPENDIEN RESSOURCEN

Stipendien sind kostenlose Beihilfen, mit denen Sie Ihren Abschluss bezahlen können, insbesondere wenn Sie einen starken akademischen Hintergrund haben.

Wenn Sie an internationalen Stipendien interessiert sind, die im Kent State angeboten werden, hilft Ihnen unser Office of Global Education gerne weiter. Bewerben Sie sich bei KSUund finden Sie die finanzielle Unterstützung, die Sie benötigen.

Als internationaler Student sind Sie für viele der Kent State-Stipendien qualifiziert:

  Bachelor:

  Nur für Neulinge:

  Absolvent:

Kent State bietet andere Möglichkeiten zur Suche nach StipendienBitte lesen Sie jedoch die Zulassungskriterien sorgfältig durch, da einige nur für US-Bürger gelten. Außerdem gibt es spezielle Stipendien für internationale Studenten, die in den USA ein College besuchen. Entdecken Sie einige der folgenden Ressourcen:

  • AusbildungUSA bietet eine Vielzahl von Programmen für internationale Studierende an, einschließlich finanzieller Unterstützung.
  • Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. Website für Finanzhilfe für internationale Bildung Ermöglicht die Suche nach Stipendien basierend auf dem, was Sie studieren, wo Sie studieren und woher Sie kommen. Füllen Sie Ihr vorgesehenes Haupt- und Heimatland mit Ohio als Studienort aus, um Stipendien zu finden, die für Ihren Abschluss in Kent State verwendet werden können.
  • Die Regierung Ihres Heimatlandes bietet wahrscheinlich Stipendien für Studenten an, die ein College im Ausland besuchen. Besuchen Sie unbedingt die Website Ihrer Regierung oder wenden Sie sich an ein Regierungsbüro, um Informationen zur Beantragung der verfügbaren Hilfe zu erhalten.
  • Die Organisation Amerikanischer Staaten (OAS) listet Stipendien für lateinamerikanische und karibische Studenten auf Finanzieller Leitfaden für die Hochschulbildung.
  • Frauen, die eine höhere Ausbildung absolvieren, können sich bewerben Stipendien für die American Association of University Women (AAUW)
  • Studierende, die einen Bachelor-Abschluss in einer der folgenden Kategorien anstreben: Naturwissenschaften, Technik, Ingenieurwesen, Mathematik und Wirtschaft / Unternehmertum, sind möglicherweise berechtigt Globales Stipendienprogramm der Western Union Foundation.

GLOBALES STIPENDIUM

Für den internationalen Studenten, der davon träumt, in den USA zu studieren, macht das Global Scholarship eine Kent State Education „Eine ganze Menge näher als Sie denken!

Kent State hat das Global Scholarship im Januar 2018 ins Leben gerufen, weil es die Vielfalt seiner Studentenbevölkerung schätzt und daher versucht, eine größere Anzahl hochqualifizierter internationaler Studenten an seinen Campus zu locken. Das Global Scholarship steht allen ankommenden internationalen Studenten zur Verfügung, die einen Bachelor-Abschluss suchen und in den Staat Kent aufgenommen wurden. Das Global Stipendium bietet berechtigten Studenten 4,000 USD pro Jahr (2,000 USD pro Semester), wodurch die Kosten für einen 4-jährigen Bachelor-Abschluss in Kent State um bis zu 16,000 USD gesenkt werden.

Zulassungsvoraussetzungen und Teilnahmeberechtigung
  • Ein ankommender UNDERGRADUATE Internationaler Student
  • Erstsemester, Transfer, nur ESL und Gaststudenten haben Anspruch auf das Global Stipendium
  • Absolventen und aktuelle Studenten sind nicht förderfähigen
  • In-State Resident Studenten sind nicht berechtigt für das Global Stipendium
  • Nur diejenigen Studenten, die den Kent-Campus besuchen, können das Global Stipendium erhalten
BEWERBUNGSPROZESS
  • Studierende werden bei Zulassung zur Universität automatisch für das Stipendium berücksichtigt.
BEWERBUNGSSCHLUSS
  • Wenden
BETRAG

Das Global Stipendium gewährt jedem berechtigten Studienanfänger oder Transferstudenten 4,000 USD pro Jahr (2,000 USD pro Semester). Eingehende Studienanfänger können das Global Stipendium für insgesamt acht Semester erhalten. Transferstudierende können das Global Stipendium für bis zu acht Semester erhalten, abhängig von der Anzahl der an den Staat Kent übertragenen Credits.

Damit sich das Global Stipendium jedes Jahr automatisch erneuert, müssen die verliehenen Studenten lediglich eine kontinuierliche Vollzeit-Einschreibung im Staat Kent und einen guten akademischen Status aufrechterhalten.

Select Page

INTERNATIONAL STUDENTS SCHOLARSHIPS RESOURCES

Scholarships are free aid that can help you pay for your degree, especially if you have a strong academic background.

If you’re interested in pursuing international student scholarships offered at Kent State, our Office of Global Education is here to help. Apply to KSU, and find the financial aid you need.

As an international student, you’re qualified for many of the Kent State scholarships:

  Undergraduate:

  Freshman Only:

  Graduate:

Kent State offers other scholarship search opportunities, however please read the eligibility criteria carefully as some are for U.S. citizens only.  Plus, there are special scholarships for international students attending college in the United States. Explore a few of these resources below:

  • EducationUSA offers a multitude of programs for international students, including funding support.
  • The International Education Financial Aid website allows you to search for scholarships based on what you’re studying, where you’re studying, and where you’re from. Fill in your intended major and home country, with Ohio as your place of study, to find scholarships that can go toward your Kent State degree.
  • Your home country’s government likely offers scholarships for students attending college abroad. Be sure to visit your government’s website or contact a government office for information on how to apply for the available aid.
  • The Organization of American States (OAS) lists Scholarships for Latin American and Caribbean students in their Financial Guide for Higher Education.
  • Women pursuing higher education can apply for scholarships for the American Association of University Women (AAUW)
  • Students who are seeking an undergraduate degree in one of the following categories: science, technology, engineering, mathematics, and business/entrepreneurship might be eligible for Western Union Foundation Global Scholarship Program.

GLOBAL SCHOLARSHIP

For the international student who has a dream of studying in the United States, the Global Scholarship makes a Kent State Education “A Whole Lot Closer than You Think!

Kent State established the Global Scholarship in January 2018 because it values diversity among its student population and as a result seeks to attract a greater number of high quality international students to its campuses. The Global Scholarship is available to all incoming international undergraduate degree-seeking students who have been admitted to Kent State. The Global Scholarship provides eligible students with $4,000 per year ($2,000 per semester), reducing the cost of a Kent State 4-year undergraduate degree by up to $16,000.

ADMISSIONS REQUIREMENTS & ELIGIBILITY
  • An incoming UNDERGRADUATE International student
  • Freshman, transfer, ESL only, and visiting students are eligible for the Global Scholarship
  • Graduate and current students are not eligible
  • In-state resident students are not eligible for the Global Scholarship
  • Only those students attending the Kent campus are eligible to receive the Global Scholarship
APPLICATION PROCESS
  • Students will be automatically considered for the scholarship upon admission to the university.
APPLICATION DEADLINE
  • Rolling
AMOUNT

The Global Scholarship grants each eligible undergraduate freshman or transfer student $4,000 per year ($2,000 per semester). Incoming freshmen students may receive the Global Scholarship for a total of eight semesters. Transfer students may receive the Global Scholarship for up to eight semesters depending on the number of credits transferred to Kent State.

For the Global Scholarship to automatically renew each year, awarded students simply need to maintain continuous full-time enrollment at Kent State and good academic standing.